steht für beste Inhaltsstoffe

Wir verwenden erstklassige, natürliche Inhaltsstoffe von ausgewählten Lieferanten. Bei der Kombination der Inhaltsstoffe achten wir darauf, dass diese ideal aufeinander abgestimmt sind. Unsere Produkte sind frei von Farbstoffen, frei von Magnesiumstearat, lactose- und glutenfrei und auch für Personen mit veganem Ernährungsstil geeignet.

Höchste Qualität durch die Einhaltung strengster Normen

Die Produktsicherheit hat bei uns oberste Priorität.
Die Herstellung der EnProVit® Produkte erfolgt in Deutschland. Zudem lassen wir unsere Produkte regelmäßig von anerkannten Testinstituten in Deutschland auf mögliche Schadstoffe prüfen.
Die aktuellen Untersuchungsbescheinigungen findest Du hier:

Untersuchungsbescheinigung EnProVit® Aktiv
Untersuchungsbescheinigung EnProVit® ProtectIM
Untersuchungsbescheinigung EnProVit® Enzym
Untersuchungsbescheinigung EnProVit® Flor

basiert auf dem Wissen von Experten

Wir entwickeln unsere Produkte mit Ärzten und ausgesuchten Fachexperten, die langjährige Erfahrung mit Mikronährstoffen haben. Dies ermöglicht es uns immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und der Praxis zu sein.

Wir tun alles, um
Dir das bestmögliche Produkt zu bieten